Sonntag, 1. April 2012

Georgi-Asparuchow-Stadion

16.10.2011  Lokomotiv Sofia 0:1 Botev Vratsa
                    Bulgarien, A PFG

Das zweite Spiel der Tour fand leider nicht im Stadion der Gastgebenden Mannschaft satt, sondern im Georgi-Asparuchow-Stadion von Levski Sofia, da das Lokomotiv-Stadion keine Lizenz erhalten haben soll. Nur 120 Zuschauer fanden sich im weiten Rund ein. Dafür waren aber diesmal einige wenige Gästefans angereist, die ab und an mit Schlachtrufen ihre Mannschaft anfeuerten. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die aktiven Fans von Lokomotiv Sofia per Spruchband und Gesängen gegen ihren Vorstand wetterten und das Stadion verließen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung mehr, in welcher Halbzeit, geschweige denn in welcher Spielminute dies geschah. Das Tor für Botev fiel in der 60. Spielminute. Leider kann ich auch hier nichts weiteres zum Spiel sagen, da ich es mit der Zeit, ich schreibe den Bericht gerade fast sieben Monate später, vergessen habe.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen