Donnerstag, 18. April 2013

Stadion am Mühlbach

17.04.2013  SSV Mühlhausen-Uelzen 2:3 (n.V.) SpVg Holzwickede
                      Deutschland, Kreispokalhalbfinale Unna-Hamm

                      Eintritt: 2€/erm.


Der SSV Mühlhausen erreichte als Landesligist das Kreispokalhalbfinale und traf auf den Holzwickeder SV, der aktuell in der Westfalenliga, also eine Liga höher, spielt. Erwartungsgemäß ging der Favorit früh mit 0:1 in Führung, doch der Außenseiter konnte das Spiel noch in der ersten Halbzeit zu einem 2:1 drehen. 10 Minuten nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit glich der HSV aus und schaffte es nicht, den benötigten Führungstreffer noch in der regulären Spielzeit zu erzielen. So brauchte es die 114. Spielminute und Than Tan Tran (zur Erklärung: Der Torschütze heißt so) für den Führungstreffer zum 2:3. Doch es bahnte sich ein Elfmeterschiessen an, da der SSV die Chance zum 3:3 in der Nachspielzeit der Verlängerung hatte, doch verschoss erst den Elfmeter und dann den Nachschuss, den sprichwörtlich wohl jede Oma reingemacht hätte. Schade!







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen