Mittwoch, 30. August 2017

Nebenplatz Mohammed Al-Hammad Stadium

29.04.2017  SC Kathemia 7:1 Al Arabi - ca. 100 Zuschauer
                    Kuwait,  U15 Pokal Halbfinale

Die Tour startete mit wenig Vorfreude, da ursprünglich ein Doppler der ersten Liga anvisiert wirde. Jedoch hat der Verband den gesamten Spieltag kurzfristig verlegt sodass absolut kein Fußball möglich war. Auch Kontaktaufnahme zu Einheimischen brachten keine neuen Informationen. Am heuten morgen kam dann das Pokalspiel der U15 online, kurzfristig angesetzt. Aber U15? C-Jugend? Nein danke, dann halt Pech gehabt. Als man Abends quer mit dem Taxi durch die Stadt gefahren ist, vielen dann aber acht brennende Flutlichter auf, die unser neues Ziel werden sollten und uns wieder hoffen ließen. Es stellte sich heraus, dass im Stadion nur trainiert, auf dem Nebenplatz aber gespielt werden würde. Und zwar die U15. Toll, also doch sinnlos. Im weiteren Verlauf haben allerdings Nachfragen ergeben, dass die Jungs 2x45 Minuten auf Großfeld spielen! Sogar mt Linienrichtern und Abseitsregel. Ist mir aus Deutschland in der Altersklasse so nicht bekannt. Daher war die Freude groß und es konnte doch noch in der "letzten Sekunde" der 52. Länderpunkt gemacht werden! Nach dem Spiel ging es direkt wieder zum Flughafen und das entsprechende Länderpunktbier gibts dann morgen früh in Istanbul. Man kann auch mal Glück haben. Salam!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen